![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, fürs T-Shirt ist mir es ein bischen zu kühl, ich verwende lieber den Sweater.
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() |
Nimm das T-Shirt drunter - da drinnen gehts sicher heiß her...
BTW: Meine Einladung ist auch schon da - blöd, wenn man die Domänen bei der Mailadresse verwechselt... THX @ mike! ![]()
|
|
|
#63 |
|
Inventar
![]() |
@Tarjan: Sag, san ma Männer oder Weicheier
![]() |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Senatorin
![]() |
mike, du erwartest wohl keine ehrliche antwort....
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Elite
|
@mike
wer kommt von der wcm redaktion ? |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@Cindy:
hier gibts nur hartgesottene Kerle... ![]() |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Elite
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Inventar
![]() |
@Zwergerl: Na ich glaube ich sehe schwarz für morgen. Ich glaube, die Herrenrunde wird da der sicher zahlreich vorhandenen Security einen kleinen Hinweis geben müssen, dass sich da eine Steirerin zutritt verschafft hat. *bösartig bin*
Von unserer Cindy hab ich mir ja nix anderes erwartet, aber von dir? Ts, ts... |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Inventar
![]() |
Ach ja, von WCM ist Hans Solar und meinereiner anwesend.
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Master
![]() |
Leider hatts ja am Treffen keinen Sweater mehr gegeben...
Naja wird wohl ein anderer Pulli herhalten müssen! Der faux pas mit der Farbe (schwarz in schwarz) ist schon recht witzig... ist der bei allen hier aufgetreten? BTW: Hab grad gelesen, dass die X-Box 479 Euro bei der Markteinführung am 2.3 2002 kosten wird... Stolzer Preis Also simma froh dass wir sie uns gratis anschauen und testen dürfen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|