![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo!
Ich will mir demnächst ein DVD Laufwerk kaufen, wenn möglich eins ohne Länder-Code.. Welches könnt ihr mir dabei empfehlen? Das Toshiba M1612 gefällt mir sehr gut lg beebok |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
ohne Ländercode wirst nur schwer eines bekommen, muß man eben mit Code-Free-Crack bearbeiten. Das Toshiba ist nicht schlecht, allerdings ist es beim Audiograbben eher langsam, die Lautstärke ist auch akzeptabel. Wenn Du ein kompromisslos leises DVD-Laufwerk suchst würde ich Dir das ASUS E608(8x10x40) empfehlen! Schau einmal auf die Actron-Hompage unter Abverkaufsartikel Laufwerke, dort gibts noch einig um 1000.-
http://www.actron.at/shop/main/main....=14502&tiefe=2 Ich habe dieses Laufwerk zwei Tage getestet und ich muß sagen, es ist das beste das ich kenne, für was man nämlich 16fach braucht ist mir ein Rätsel, die sind nur unnötig laut. Hier gibts auch einen Testbericht... http://www.chip.de/produkte_tests/un...ts_119835.html
|
|
|
#3 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
pioneer mit slot-in
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
Zitat:
Andy |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stammgast
![]() |
@beebok!
Habe selbst ein 106S DVD. Meine Erfahrung damit? Nie wieder Pioneer.
|
|
|
#6 | |
|
Newbie
![]() |
Danke für die Tipps...
@Karl - welche schlechten Erfahrungen hast damit gemacht? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Stammgast
![]() |
@beebok!
Wenn du mit suche "Pioneer"im HW Forum schaust findest noch mehr solcher Threads. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=Pioneer
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
Die einen lobens in den Himmel - die anderen schicken es zur Hölle Selten gab es bei einem Produkt so unterschiedliche Meinungen Mein Tipp: nimm Dir ein Pioneer mit Umtauschoption - laufts, dann behalte es Macht es Probleme (Wol kann ein lied davon singen), dann tausch es sofort auf ein Toshiba etc. um - spiel gar net lang damit |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
@Manfred
welches hast denn du jetzt??
|
|
|
#10 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
Zitat:
Nachdem ich vorhabe eines zu kaufen ist das natürlich für mich auch interessant, hab selbst ein Pioneer, allerdings eine Vorgängerversion, vom Slotin bin ich begeistert, es könnte zwar etwas leiser sein, aber Slotin hebt diesen Nachteil zumindest für mich wieder auf. Andy |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|