![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Also die Frage Steht eigentlich schon im Thread-titel. Wie bekommt ich das beim WinXP start so wie bei Win98 zb mit Kennwort und Benutzernamen. Ich bin einfach zu blöd dafür
![]()
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() Hmmm also genau hab ich 2 Systeme laufen. Bei win98 funzt das ADSL auch nur wenn ich unter dem Benutzternamen bei der Netzwerkanmeldung am Winstart reingehe. Bei win xp hab ich nur ne dauerlanverbindung seit anfang an. Aber ich bekomm VBN nicht hin. Habs auch mit der anleitung von internethilfe.at probiert ... geht ned. Álso muss eigentlich mit netzwerkanmeldung zu tun haben den wie gesagt wenn ich mich bei win98 gar nicht oder unter anderem benutzernamen anmelde gehts ADSL auch nicht ... einfach zu dumm
![]() Oh und noch was... das 98er hat en Kollege installiert. jetz gibts in stsyem 2 dfü adapter 1 vpn adapter und die netzwerkkarte. Hab probiert ne neue Verbindung zu machen mit den selben einstellungen aber das geht auch nicht.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() In dem du entweder:
1.) mehr als einen User anlegst oder 2.) wenn du nur 1 User hast, dem ein Passwort gibst. mfG:
![]() |