WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2001, 14:09   #11
Buschflieger
Inventar
 
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096


Standard Lade Dir die neueste Version von FSUIPC

herunter und stelle nach der Installation unter "Technical" den Punkt "Provide Power with Flat Battery" auf on. That´s ist.

Dir ist ganz einfach der Strom ausgegangen.

Fsuipc gibts hier: www.schiratti.com/dowson , Readme beachten!
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2001, 22:38   #12
diepi
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 173


Lächeln Das wars

Hallo
das mit dem Strom war der richtige Tip
Jetzt geht wieder alles und ich freu mich schon auf viele gelungene Flüge mit echte ATC.
Schön das es hier im Forum so nette und hilfbereite Simmer gibt
Vielen Dank noch mal
Claus
diepi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2001, 18:23   #13
blindflight
Jr. Member
 
Registriert seit: 08.08.2001
Beiträge: 87


Standard

Hallo zusammen,

also die klappen fährt man eigentlich erst wenn mindestens die APU gestartet ist.

Checklisten lesen! ( kleiner Scherz )

ansonsten jo PIC767 is grossartig


Alway's drei grüne

Jan
blindflight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2001, 21:06   #14
diepi
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 173


Standard

Hallo Jan
Also vielleicht täusche ich mich ja, aber wird der Strom an Bord eines Flieger nicht von den Triebwerken geliefert? Mein Problem mit den Klappen war ja bei "laufenden" Triebwerken deswegen war ich ja so verwundert das das der Tipp mit dem Stromausfall gestimmt hat. Läuft eingentlich die APU während des Fluges?
Hast Du eigentlich gewußt das die Luftversorgung der Kabine auch über die Triebweke geregelt wird?
Und das bei Höhen über zehn Kilometer. Deswegen ist auch die Luft in der Kabine immer so trocken.
Mich wundert bloß das der Sauerstoff in dieser Höhe reicht. Na ja, die Triebwerke brauchen ja auch genügend Sauerstoff also scheints wohl zu reichen
Gruß Claus
diepi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2001, 15:07   #15
blindflight
Jr. Member
 
Registriert seit: 08.08.2001
Beiträge: 87


Standard

Hallo Claus,

also bei nosein stands brauchst du die APU beim Pushback. Da dort die GPU schon abgesteckt ist. Auf Airport's die keine GPU zur Verfügung stellen können ist die erste Handlung nach dem Preflight-check das starten der APU. Grundsätzlich wird zum starten der Triebwerke die APU gebraucht da sie die Triebwerke mit Zapfluft versorgt. Im Flug wird sie eigentlich nicht gebraucht und abgeschaltet. Ansonsten ja denn Strom während des Fluges liefern die Triebwerke.
Laut Handbuch ist das fahren elektrohydraulischer Systeme ohne APU oder laufender Triebwerke strickt untersagt. Macht auch Sinn denn die Batterien sind dafür nicht ausgelegt. Auch wenn das im Flusi geht. Wobei das entladen der Batterie im Flusi nu wirklich ein bischen schnell geht.

so viel geschrieben und nichts gesagt

Alway's drei grüne
Jan
blindflight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag