![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.11.2001
|
![]() Hallo an alle simer
Wer hat lust 2 mal die Woche online zu Fliegen ? Wir Fligen 2 die Woche im Internet und suchen noch mitflirger. Geflogen wird mit dem FS2000 oder mit dem FS98. Am Donerstag den 15.11.001 Fliegen wir mit dem FS 98 von Frankfurt/M nach London. Abflug Zeit ist um 20:30 Real zeit. Also meldet euch bei mir . Flugplan für diesen Flug gibt es unter eMail CharlyEDFG@aol.com Ich freue mich auf jedem mitflieger. Cu CU Charly :cool: :cool: :cool: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Was ist denn Real Zeit?
UTC, MEZ oder gar Local Mean Time von London oder Frankfurt? Real sind die irgendwie alle... Trotzdem viel Spaß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo
Realzeit eben um 20:30 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zitat:
irgendwie denke ich du wisst nicht was UTC, LT, oder MEZ bedeuten, hab ich recht? Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Als um endlich mal alle zu beruigen
Da ich selber Fliege weis ich was UTC ist aber irgendwie sind da ein paar Leute die es nicht gans mitbekommen was ich meine oder gibt es auch noch andere. Als noch einmal für alle die es nicht mitbekommen wegen der Kälte oder so. Wir Treffen uns um 20:30 ORTSZEIT. Und im Sim sollte 20:30 ORTSZEIT ein gestellt sein. Und wenn nicht dan eben nicht. Es bleibt jedem freigestellt was er für eine Zeit eingestellt hat. Tag oder Nacht. cu cu Charly |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() irgendwie entspricht dein Ton nicht dem der anderen Leute die hier posten, sei froh dass man dich auf Missverständnisse hinweist und zweifle nicht an den Begriffauffassungen einzelner Leute hier!
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Wenn Du meinst, daß ich (oder wir) aufgrund der Kälte nicht kapieren, was Du meinst, dann drück' Dich bitte klar und richtig aus, bevor Du solch eine Äußerung von Dir gibst. Auf diese Weise findest Du nämlich keine Mitflieger. Sascha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() Hallo,
naja Ihr habt ja recht,meine Ausdrucksweise ist nicht grade gut gewesen. Hiermit möchte ich mich Entschuldigen. Wenn es falsch rübergekommen ist. Als wer will kann da ja mitmachen. OK cu cu Charly |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Toller Zug von Dir:
Hut ab und Respekt! Wenn ich morgen Abend nicht zur (realen) Flugschule müßte, würde ich glatt mitfliegen. Happy landings Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi,
trotz des vorhergegangenen Hickhacks möchte ich es gerne versuchen - nur, ich habe das noch NIE getan - was muss ich machen... danke mathias |
![]() |
![]() |
![]() |