![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() ... und wer übernimmt gewährleistung ??
was machst du, wenn einige teile nicht funktionieren ? was ist mit transportschäden ? ach ja, und wennst nicht versteuerst kriegst vielleicht besuch... --> kannst vergessen !!
![]() |
#12 |
Abonnent
![]() |
![]() gemma schmuggln
![]() dann kemma zoll und steuern vergessen ![]() bei sammelbestellung mach i mit AMD K7 mit 1400 tat i brauchn
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() [quote]Original geschrieben von Cheffgott15
[b]gemma schmuggln ![]() dann kemma zoll und steuern vergessen ![]() und ich will auch einen neuen Prozessor und Grafikkarte
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() also Medany zeitweise kommt mir vor du träumst etwas
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() sei nicht so gemein! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Traümen kann man ja !!!es ist ja nicht ganz so blöd gewesen, weil realistisch war es ja!!
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() 80% realistisch
und sonst hab ich auch nix realistisches gefunden sammelbestellungen ja aber da gehts um ein bißerl mehr als nur mit ein paar freunden was zusammen zu bestellen
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() Is ja egal! EIn Freund von mir hat mir das gesagt mit den bis zu 80 % billige, war wohl eine Schnapsiddee!!
![]()
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() also wenn das die gewinn spanne bei pc komponenten wäre dann ...
ja dann fällt mir kein geeigneter vergleich ein ![]()
![]() |
#20 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
und die suchen sich die händler auch noch aus. wollte mal von ati ein mainboard für set-top-box(dig. satreceiver),und hab angfragt bei ati,mit händlernachweis,hab bis heute nichts mehr von denen gehört. hätte ihnen sogar 50 stk. abgenommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |