![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi leute
hab gerade ein format c: hinter mit, win2000 neu aufgesetzt, gleicher fehler wie immer ![]() ram hab ich probeweise getauscht, die sind es nicht. die temperatur von der cpu ist max 35° die vom mobo 28° das kann also auch net der grund sein denke ich. jetzt werd ich mal versuchen alle treiber zu erneuer, vielleicht nutzt es ja was. derzeit verwende ich die original win2000-treiber für meine komponenten, auch net das gescheiteste, ich weiß. damit ich nicht ewig brauche zum suchen, vielleicht hat wer einen oder mehrere der folgenden treiber zu hause für win2000: soundblaster pci 128 graka diamond speedstar 16mb agp smc 1211 netzwerkkarte usb microsoft 2-tasten wheel optical maus für hd und cd-rom und brenner brauch ich eh keine treiber ![]() via 4 in 1 treiber sind installiert...... wär toll wenn ihr mir helfen könntet ![]() lg und thx zwergerl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() hab den smc-treiber gefunden.... beim versuch über den gerätemanager den treiber zu installieren bekomme ich folgende meldung: Während der Geräteinstallation ist folgender Fehler aufgetreten - Der INF-Stil unterscheidet sich von den Anforderungen.
was bitte soll das bedeuten?????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() soundblaster pci 128
diamond speedstar SMC 1211 still searching.. edit: den Maustreiber find ich einfach nicht... und die INF-Stil Fehlermeldung.. ähmm tjo ka Ahnung.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hier hast auch die neueste IntelliPoint Software, ist für alle MS-Mäuse. Vorsicht, ist ein ziemlicher Brocken (4Mb)
IntelliPoint
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() lol
macht nix, hab adsl ![]() thx euch beiden |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @Zwergerl
Du hast die typischen Symptome eines falsch eingestellten Bios! Wenn Du das nächste mal neu aufsetzt, achte darauf das Du im Bios die Option "PNP OS Installed" auf Yes schaltest(sehr wichtig für Win2000), nach der Installation kannst Du wieder auf "NO" stellen!, daß verhindert Probleme mit ACPI und außerdem hast Du nicht alle Geräte auf dem Virtuellen IRQ9. Man kann das ganze auch auf Bios-Info.de nachlesen.
![]() |