![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Tja ich kann folgendes
leider hat der Verkäufer keine Ahnung und kann mir nur sagen das es von Gigabyte ist Tja ich tippe auf BX2000 oder auf 6bxe aber beim 6bxe (meinem alten) waren die Ports(serial paralel) noch schwarz.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() auf jedem board steht normalerweise die bezeichnung drauf (meist zwischen den pci und isa steckplätzen!
er soll dir halt schreibn was dort steht
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ist ein GA-6BXE.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hab eines hier herumliegen, und habs mit deinem Foto verglichen. Bis auf den letzten Kondensator gleich. Und meins hat auch farbkodierte Ports.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ich hab nur bei gb geguckt und da sah das board mehr nach dem 2000er aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du ein 6bx hast mir fabigen Ports wo ist dann da der unterschied zum 2000er
![]() (biß auf das dual BIOS) und Apropos Kondensatoren vergleich mal die Zwüschen den PCI`s *freu* der beweiß ist erbracht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Von diesem Geschäft würd ich die Finger lassen!!! So inkompetent, daß der Verkäufer nicht mal den MB-Typ ablesen kann!!!!
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() @Anfänger: ja doch ein 2000er, in der Vergrößerung sieht man ja auch die unterschiedlichen Bios-Chips, der längliche beim 6BXE und die zwei Dual auf dem oberen Bild...hab ich nicht genau geschaut
![]()
![]() |