![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Ich fand es wiedermal so richtig lustig und nett am Treffen und freu mich schon aufs nächste!
![]() Ich hab ein paar Bilder Online gestellt: Hohe qualität (1600x1200) Niedrigere Qualitäat (800x600) lG
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
kann mich dem nur anschließen
![]() und nochmal danke an Jack Ryan, Neutron, Tarjan und Phantomias, die bis 6 in der früh mit mir durchgehalten haben, damit ich net am karlsplatz schlafen mußte bis mein erster zug nach hause ging ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Guten Morgen Zwergerl, noch wach,oder schon wieder wach
. Dafür haben wir jetzt den Rekord fürs längste Forumtreffen .
|
|
|
#4 |
|
Hero
|
Guten Morgen ihr Nachtschwärmer!
Mir hat diesmal 3 oder 3:30 genügt. Aber es war nett wie immer. ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
*endlichaufwach*
moooorgen... also ich fands echt interressant.. mit fortschreitender Uhrzeit wurde es auch immer lustiger und netter.. ![]() und ein Rekord gleich beim 1. Treffen ist auch nicht schlecht... ![]() @Zwergerl: hast gleich beim heinkommen Deinen Pc wieder flott gemacht? oder warst noch nicht müde? ![]() ![]() ich hör mir grad ein paar Lieder an.. super!!!! hören sich wirkich gut an... brauchbares zum schneiden ist auf jeden Fall oben.. ![]() und ich glaub einige werd ich mir doch sogar öfters anhören... gehen ja direkt ins Ohr... cool.. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
@Tarjan - hab im Zug geschlafen 1 1/2 stunden... nicht direkt erholsam, aber besser als nix. dann war ich bis um 11 munter und hab dann bis jetzt wie ein stein geschlafen
![]() @phantomias - freut mich daß dir die lieder für deinen zweck passen. und daß sie ins ohr gehen und du dir sie öfter anhören willst wundert mich gar nicht ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
@Sonic: Danke für die Bilder, und viiieeellleen Dank für "Enterprise". Das ist ja ur-cool, ich fürchte nur ich komm diese nacht wieder nicht zum schlafen
![]() Dieses mal war's wieder echt super, deswegen wurde es ja auch das längste Forumtreffen bisher ![]() na da müss ma das nächste mal ordentlich dzuschauen, dass es noch länger wird ![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
ich sehs schon kommen:
der standeard, 17. Juni 2001 PC-Liebhaber aus aller welt versammeln sich ab heute wieder im regina's in wien zu einem ungewöhnlichen event. sie verbweilen 3 wochen lang beim forumstreffen der renomierten wcm. falls dies glückt, ist ihnen der eintrag ins guinness buch der rekorde sicher - zumindest bis zum nächsten forumstreffen. ps: wann is das nächste treffen? bin zu faul zum suchen ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Also, ich habe es auch wirklich nett gefunden. Gut war vor allem, daß durch die präsentierten Spiele die Sitzordnung ziemlich aufgelöst war, ich hab mich mal mit dem und mal mit jener unterhalten, war wirklich toll.
![]() Auch die "Afterhour" im Salz & Pfeffer mit Zwergerl, Phantomias & Co. war noch ein netter Abschluß (btw: Auch dort hat mit der Bedienung nicht alles geklappt, dürfte an diesem Abend grassiert sein... )Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Treffen, egal wo es stattfindet! (Naja, Timbuktu wäre vielleicht suboptimal... )
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
wo sind eigentlich die bilder vom dings???
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|