![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich arbeite zeitweise an einem PC mit Winnt, bei dem die Anzeige usw vom Admin eingschränkt sind. Bei Win95 kann man das einfach in der Registrierung umstellen. Geht das bei NT auch so einfach, oder was muss ich da machen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senatorin
![]() |
![]() ohne police editor und dem entsprechendem *.pol geht da glaub ich gar nix. das heisst wenn das in einer domäne geregelt ist (*.pol wird von dc bezogen) dann hast pech gehabt. ausserdem wird er dir auch nicht erlaubt haben die registry zu sehen oder zu ändern, nehm ich mal an. und ich glaub zum ändern der policies, falls das *.pol lokal gespeichert ist brauchst sowieso administratorrechte.
cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Den Pol-Editor hätt ich und in die Registrierung kann ich auch schreiben. Der Admin kennt sich selber beim System kaum aus ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senatorin
![]() |
![]() na dann schau mal was du für *.pol files am rechner hast und obst die ändern kannst... meldest du dich in einer domäne an???
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |