![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leutz!
Ein bekannter von mir hat ADSL von jet2web! Doch leider gibt es ein Problem! Der PC stellt zwar die DFÜ-Verbindung her, jedoch wenn man versucht im Browser (IE) eine Seite zu laden, kommt nichts!! Wir haben bereits versucht eine Mail zu versenden, das funktioniert, jedoch die Mail kommt erst mit tagelanger Verspätung an!! Auch das pingen der meisten Seiten funkt! Wir haben auch bereits alle Browsereinstellungen gecheckt und sogar die HD formatiert! Nichts! immer noch dasselbe?? Hat von euch jemand eine Idee? MFG Eminem! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Firewall installiert??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Wenn keine Firewall überprüfen ob die DNS-Einträge korrekt sind.
Wennst W2K verwendest schauen (im Ereignisprotokoll) ob da irgendwelche Fehlermeldungen protokolliert sind. Ciao Oliver
____________________________________
lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() keine firewall
DNS ok no W2k
____________________________________
Cya -=Eminem=- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
Beiträge: 3.812
|
![]() Ein Freund hatte das selbe.
Da war was im Verteiler der Telekom defekt. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|