![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
Hallo,
für die Beseitigung des nachfolgend geschilderten Problems benötige ich bitte dringend die Hilfe von erfahrenen Fliegern. Mit meinem Joy-Stick kann ich die Flugzeuge nicht mehr auf dem Boden steuern. In der Luft funktioniert es tadellos. Außerdem geht der Schub nicht mehr vollständig zurück. Was ist los? Bis gestern hat noch alles bestens funktioniert. Die Probleme sind erst nach der Installation von PSS 757-200 aufgetraucht. Für Eure Unterstützung vielen Dank vorab. Mit besten Grüßen Michael
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
als erstes solltest Du Deinen Joystick mal neu klaibrieren, danach solltest Du den FS starten und mal unter "Luftfahrzeug-Realitätseinstellungen" nachsehen, ob die Autokoordination aueschaltet ist, wenn ja, schalte sie wieder an.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Hallo Michael.
Boerris hat zwar recht,aber realistisch ist das nicht.Ein echtes Flugzeug wird auch nicht mit dem Steuerhorn auf dem Boden gelenkt.Ich hab die Autokoordination ausgeschaltet und steuere mit dem Seitenruder.Klappt sehr gut. Gruß Jens |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
Hi !
Was für einen Joystick hast du denn ? Ich hatte mal einen der hat sich seit ich den FS 98 installiert habe nicht mehr mit dem Flusi "verstanden", sprich er war nicht mehr kompatibel, sodass ich einen anderen Treiber installieren musste, dann klappte wieder alles. Der Flight Captain ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
Guten Tag Leute,
ganz ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe. Mein Problem scheint aufs erste gelöst zusein - Dank Eurer Hilfe. Many happy landings - bis demnächst Gruß Michael
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|