![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Folgendes:
3DMark2000 (v1.1) bringt mir seit neuesten rund 1000 Punkte zuwenig. Unter OpenGL (Q3) stimmt der Wert aber. Ich hab schon mal den Treiber, den AGP Treiber und DX neu installiert, es in Win98, Win2k und Whistler ausprobiert, Bios settings überprüft.... kein Erfolg Wer hat eine Idee? thx ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Du hast Whistler?
![]() ------------------ mfg Memphis |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Yo, eine ganz tolle Beta
![]() Aber was könnte bei mir los sein? ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würde sagen solange alle Spiele perfekt rennen bzw. dort kein Leistungsabfall zu verzeichnen ist... sch... aufn 3dmark
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hast Du ...
... mehr Programme installiert (Viren ![]() ... alte Treiber nicht vollständig gelöscht ? ... unsachgemäß mit DX8 hantiert? ... die Registry(ies) überfüllt? Ist es abrupt gegangen oder langsam? Hast Du in WME auch ungefähr 1000 weniger als vorher (in WME) ... lG, mig |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab sogar das Win mal neu installiert, ohne Verbesserung. Virus hab ich keinen. Und es ist abrupt passiert.
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |