![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Für die d-box2 kann man ab jetzt die Software Ver. 2.0 downloaden. (Wurde eigentlich eh schon Zeit!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() aber achtung.
neue software verträgt keine anderen karten als die beim ersten startassi drin war. nachträglicher wechsel nicht möglich. morgen wird schon box von pw getauscht! wichtig bei bestehenden abo u. umstieg auf orf-card. dürfte einen hackerschutz haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ein frage: wo downloaden? habe die ver 1.6 und meine infoseite von der d-box sagt mir es sei die neuerste!
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Startassi durchführen.
sicherheitshalber vorher netzstecker ziehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @fahrdienstleiter
das kennt man ja, das mit stecker ziehn und startassi ausführen! ![]() da kömmt aber nur die lapidare antwort, daß meine ver 1.6 bereits die aktuelle ist!?! ![]() welchen sch... verbockt die intelligenz dieser besch...d-box da schon wieder! ![]() wann kommt endlich telekabel in unsere gegend! wohne zwar mitten in wien im 13.bezirk aber weit und breit kein kabel! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 | |
16 years old
|
![]() Zitat:
![]() das ist die strafe wennst nicht in einer wohnhausanlage lebst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() sei froh das du kein kabel brauchst.
programmvielfalt ist auf sat höher. der softdownload funzt prächtig,auch ohne netzstecker ziehen. darfst nicht fragen ob neue vorhanden. aber wennst kannst schau dir die neuen geräte an. galaxis,hirschmann,alle mit betacryptmodul. bei media,cosmos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ja, man maerkt jetzt das Aufzeihende Ende der D-Box.
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() na ja, so schnell geht die d-box mit sicherheit net k.o. also meine nokia d-box versieht seit einiger zeit sehr gute arbeit, na ja, ein paar mal netzstecker-ziehen war schon dabei
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() nochmal die frage: wie geht der softwaredownload ohne den assistenten zu bemühen. bekomme immer noch die meldung, es sei die neuerste version (1.6) drauf!?!
![]() |