![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senatorin
![]() |
nein, es gehört nicht ins suche forum, is nämlich off topic...
ich suche (mittlerweile schon ziemlich verzweifelt) in vhs, .mov .avi oder sonst irgendeinem format die tv-serie mad about you bzw verrückt nach dir, mit paul reiser und helen hunt. bitte bitte fragts zumindest in eurem bekanntenkreis ob das wer hat! eure mühe soll nicht unvergolten bleiben ![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
werd gleich schauen obs des irgendwo bei premiere spielt.
weil die bringen eh nur alte filme im 48h rhytmus. meld mich dann. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
Alle Folgen?
![]()
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senatorin
![]() |
mhm wenn geht....
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
wieviele sind das und wie vergütest du?
![]() ![]()
|
|
|
#6 |
|
Senatorin
![]() |
es sind 6 staffeln à 22-25 folgen
ich weiss schon dass das viel ist aber vielleicht hats ja wer oder kennt wen ders hat oder kennt wen der wen kennt ders hat... ![]() price is negotiable ![]() cin
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
@Cindy:
wenn du daraus vcds oder divx-cds machst - melde dich ! die serie war schon ziemlich cool, obwohl die "neueren" mir nicht so gut gefallen haben |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senatorin
![]() |
ja stimmt, vor allem ab da wos das baby hatten warens nimma so gut.
eine zeitlang habens das immer um 1 uhr nachts gespielt im orf, hätt ich es damals nur aufgenommen... das madfinal.mov hab ich, sind aber nur 4 MB
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
cindy - bei dem "suche was" im OT hab ich mir schon gedacht du bist einsam
![]() ![]()
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
hey, keine bange, cindy, mad about you läuft sicher wieder mal im fernsehen! wahrscheinlich aber nicht im orf, sondern eher auf rtl. hab diese serie auch lange auf video gehabt, allerdings haben jene kassetten dann für seinfeld herhalten müssen. tut mir leid hätte helen und paul nicht löschen sollen, fand aber jerry seinfeld dann doch interessanter. na ja, konnte dir leider net helfen, aber trotzdem kann ich dir einen guten geschmack in sachen serien bescheinigen. ach ja, die letzte staffel hat tatsächlich einiges an witz und charme vermissen lassen.
liebe grüße macy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|