![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() Hallo LEUTE
Riesen Proplem mein Sygate 3.0 hat von heute auf morgen in geist aufgegeben ich kann von den Clients nicht mehr ins internet ich kan das modem wälen lasen aber wenn ich in explorer starte geht nix ist einfach kein Trafic da am Server PC geht alles sonst könte ich jetzt dieses posting nicht schreiben das kommische mein gantzes netzwerk geht auch nicht mehr auf meinen rechner habe ich win me und xp aufn xp is sygate nie gegangen da habe ich einfach auf der Netzwerkkarte die DNS des ISP eingegeben und es war online aber nicht einmal das geht mehr scheise wass sol ich machen oder hat wer ein anderes gutes prog das mir nen Dial-up proxi unter win98 macht wingate habe ich auch probiert aber leider nix komme mit wingate nicht zurecht ?!?!?!? DANKE im voraus für gute Progis me3rrs@a1.net DANKE ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() schreib aussagekräftige thread titel
wegen programmen 'suchen' button warum schmeisst dir ned win2k oda xp aufn routa >>das kommische mein gantzes netzwerk geht auch nicht mehr hub/switch tot? netzwerkkabel in ordnung?
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() schau auf
http://www.pflug.de und probier das demo von "Private Internet Gateway" aus. recht einfach zu konfigurieren. das blöde ist, dass das demo dich nach 2 stunden raushaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hattest eine demo von sygate? die is nach 100mb transfer zu ende.
kontrollier die netzwerkkarten, die kabel und sonstiges. kontrollier ip einstellungen. programm: http://www.wingate.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo
Besten Dank an Euch Habe ein gutes Progi gefunden Comsocks Danke Euch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() Installiere Dir einfach W2k, dann brauchst Du keine Software von einem weiteren Anbieter. Microsoft macht`s möglich....
cu Martin
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo
Werde mir sicher nicht antun W2K auf nen 200er mit 64mb ram ![]() ![]() MfG AT3TB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
was ist dagegen auszuwenden??? mein webserver rennt mit win2000server (ein p166 mit 64 edoram) und der funzt super auch wenn ich mal mehr als nur den serverquatsch laufen habe*gg* naja bilder oder video's solltest halt ned drauf bearbeiten*gg* aber ansondten rennt das sys einwandfrei (rennt jetzt seit 3 monaten und noch nicht einmal abgesackt ich würde es mir an deiner stelle nochmal überlegen!!! ist wirklich zum empfehlen
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() |
![]() Ok. wenn Dein Rechner zu schwach ist, dann kannst Du auch NAT32 verwenden. Die Software musst Du nur auf dem Netzrechner installieren. Die Clients bekommen via DHCP jeweils ne IP#
und haben Netz. Die Software bekommst Du unter http://www.nat32.com Jedenfalls musst Du keine Software auf den Clients installieren. cu, Martin
![]() |