![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
superkeksi
![]() |
![]() jedesmal wenn ich verbinden will sagt er das er nicht verbinden konnte. dieses problem habe ich seit samstag am abend und heute ist auch wieder das gleiche. habe mir auch die neueste version von icq runtergeladen , hat aber nichts gebracht. verwende win me und xp, überall kommt der gleiche fehler das er nicht verbinden kann.
seit heute komme ich auch nicht mehr auf die icq-homepage!!! kann mir jemand helfen!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() da stimmt vermutlich was mit deinem dns server beim provider nicht. kannst du andere server im web über den namen, oder nur mit der ip erreichen?
versuch mal login.icq.com zu pingen, dies ist der login server. falls du eine firewall hast, lass den port 5190 nach draussen, da sonst keine anmeldung durchgeführt werden kann.
![]() |
#3 |
superkeksi
![]() |
![]() firewall ist abgeschallten
der ping zu login.icq.cin geht auch ansonsten kann ich jede seite ohne probleme öffnen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
superkeksi
![]() |
![]() EIN WUNDER IST GECHEHEN ICQ GEHT WIEDER!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() wennst AON kunde bist wurdest oder wirst über den kanadischen provider/host Teleglobe geroutet und der hatte da einige probleme wodurch z.B. icq ned gangen is.
So schaut's aus.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |