![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von flodur:
hi lom! deine antwort hat noch gefehlt. dein 4242 beitrag ist genauso hilfreich, wie ca. 4000 deiner anderen beiträge. was soll ich deiner meinung nach jetzt tun? ich habe auf eine antwort gehofft und auf keine belehrung ![]() mfg flodur<HR></BLOCKQUOTE> dann fehlt ihnen meine meinung sicherlich auch noch, halten sie sich doch einfach an die spielregeln dann wird ihnen auch geholfen werden. und noch was haben sie die 4242 postings auch gelesen ?????? na also somit steht ihnen diese meinung eigentlich nicht zu. immer schön zuerst vor der eigenen türe kehren.................. mfg. LF |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() @ 2x lord!
.. ist eigentlich schon traurig wenn er eh schon dezent von xxxlarge darauf hingewiesen wurde noch einmal abzufahren.. ihr habt schon recht mit den posting`s, aber da gibt es sinnlosere als dieses nur weil es im falschen eck steht.. ich bin auch nicht mehr ganz neu hier im forum, aber überall wo es etwas zu meckern gibt ist LOM dabei, soviel ich weiss ist er weder root oder mod oder irgend etwas anderes um sich dauernd aufzuregen, aber auch so kommen posting`s zusammen.. auch wenn er nur schreibt der hofer pc ist sche... oder ist gar eine cliquen bildung bei den WCM treffen entstanden? ihr braucht euch nicht mit einer antwort bemühen, ich werde darauf nicht reagieren damit der wertvolle platz im falschen forum nicht verschwendet wird.. gruss wibsi, der von soviel pinkeligkeit angetan ist... hab was vergessen: ist eigentlich ein internetanschluss mit netzwerkkarte ein netzwerk? in welches forum würde die gleiche frage kommen wenn es sich um ein modem handeln würde? internet? hardware? netzwerk? [Dieser Beitrag wurde von wibsi am 26. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.02.2000
|
hi lord´s!
ich habe es nicht notwendig mich als wappla oder mob bezeichnen zu lassen, nur weil ein beitrag im falschen forum gepostet wurde (nicht um andere zu ärgern sondern irrtümlich). ich stehe seit weit über 20 jahren im berufsleben und mittlerweile auch meine beiden söhne (23 und 21 jahre), doch solche beschimpfungen habe ich bisher noch nicht erlebt. meine konsequenzen: habe heute die zeitschrift wcm gekündigt und werde ab sofort keine postings mehr absetzen. mfg flodur |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich finde nicht, daß ich der Ursprung allen Übels bin und jedes Problem oder jede Unzufriedenheit hier verursacht habe, seit du hier dabei bist, wibsi.
Warum soll es nicht erlaubt sein, einen Hofer-Pc zu kritisieren ? Du hast ja auch deine Meinung kundgetan, oder nicht ? Ich kann mich übrigens nicht erinnern, daß ich in diesem Zusammenhang das Wort sche... verwendet hab. Ich hab ja auch meine Gründe dargelegt, warum ich das Zeug als nicht sinnvoll sehe. Oder willst du mir jetzt meine Meinung verbieten ? Die Anzahl der Postings ist mir egal, bist du davon beeindruckt ? Wenn nicht, warum erwähnst du es dann, das ist doch gar nicht bemerkenswert. Ist übrigens sehr nett von dir, wenn man jemanden voll anschiesst und dann sagt, ist eh egal was du drauf antwortest, ich reagier sowieso nicht drauf. Du machst es dir etwas zu einfach, wenn du alles mit Cliquenbildung abtust. Denn dazu haben sich auch andere gemeldet, die nicht auf dem Forumtreffen waren. Ich hab ja hier nicht absichtlich einen Konflikt geschürt, sondern sinngemäß gemeint, daß so ein Beitrag eher ins Netzwerkforum gehört. Oder auch ins Internet, das ist doch egal. Was ich nicht gut finde ist, alles ins Hardware-Forum zu posten. Das hab ich gemeint, nicht mehr und nicht weniger. |
![]() |
![]() |
![]() |