![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() hallo
ich grad beim mitbieten: https://www4.primus-spox.at//auktion...87&app=b2pspox ich hätte die auktion eigentlich schon gewonnen ABER das auktions-ende verschiebt sich immer um 4 minuten, zuerst war's 19:30 dann 19:34 dann 19:38 jetzt 19:42 was is da los?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Eine Auktion endet nicht zwangsläufig pünktlich zum angegebenen Auktionsende:
Falls weniger als 5 Minuten vor dem geplanten Ende der Auktion noch ein Gebot abgegeben wurde, bleibt die Auktion solange auch über das geplante Auktionsende hinaus geöffnet, bis über einen Zeitraum von 5 Minuten keine Gebote mehr eingehen. D.h.: Angegebenes Auktionsende ist z.B. 18.30 Uhr. Um 18.28 Uhr geht noch ein Gebot ein, die Auktion wird automatisch bis 18.33 Uhr verlängert. Ein weiteres Gebot um 18.31 Uhr verlängert die Auktion dann bis 18.36 Uhr usw. Einmal abgegebene Gebote sind verbindlich und können nicht wieder zurückgenommen werden. Jeder Bieter erhält nach Auktionsende eine Email (elektronische Nachricht) und wird über den Ausgang informiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Pirate Man!
Vielleicht hat der gebotene Artikel den erwarteten Preis nicht erzielt ![]() Habe auch schon unangenehmes erlebt bei dieser Firma. Sie haben den Zuschlag erhalten..............., bei den ich aber nicht mitgesteigert habe. Es hat aber ein Mail gereicht das ich an die Fa. geschickt habe (sind eigentlich sehr entgegenkommend). Mein Tip Mail mal hin........ mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Primus Tronix kannst vergessen.Habe da schon meine Erlebnisse gepostet.Primus...nein Danke...
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() was für online-auktionen gibt's sonst noch außer one2sold?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Theoretisch könnten auch eigene Leute (unter Anführungszeichen)für diese Produkte mitsteigern damit sie den Preis halten.........
Kann man Leider meines Wissens nicht Überprüfen. Artikeln erzielten fast immer den gleichen Preis..... Da kommt man schon ins Grübeln oder nicht? mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() @Wolter
In dieser Beziehung denken wir das Gleiche.Wennst dir die Endpreise anschaust kannst du die Sachen ohne Stress wo anders kaufen.Ich glaube Schnäppchen gibt es bei diesen Firmen nur für die eigene Belegschaft.
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Ähm Manitou!!
was hältst du von einer anderen signature?? ciao CM²S |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() @CM²S
Was gefällt dir an meiner Signatur nicht,sie hat nichts mit Indianern zu tun.Sollte nur Scherzhaft Manfred zwei heißen.
![]() |