![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Sie machte cht, cht, cht und der Rechner startete nicht mehr. Mit Hilfe der Installations-CD gings dann doch, und fdisk meldete mir einen Fehler bei Zuordnungseinheit 42584.
Nach diese aufschlußreichen Meldung installierte ich Windows98SE neu, was auch gelang. Nach dem Neustart anläßlich einer Treiberinstallation, gings wieder an: "cht, cht, cht", Festplatte hängt, Rechner startet nicht mehr. Na ja, das wars dann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Hab beide Threads zusammengelegt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.09.2001
|
![]() Eine von mir hat auch so angefangen, allerdings habe ich sofort alle Daten nochmals runterholen können und dann sofort reklamiert.
Die zweite sofort mit DFT getested und Schadensmeldung bekommen, lief aber noch. Dank PrimusData habe ich diese sofort auf eine gleich ausgetauschte überspielen können und dann ging die Zweite ebenfalls zum Austausch. Interessant war, daß beide schon vorher beim Starten geknurrt haben, das scheint das erste Anzeichen zu sein. Und meine 2 ausgetauscht knurren auch schon und machen beim Basistest vom DFT ganz am Anfang Dein chr chr bzw mein zing zing. Stehe Platte bei Fuß und warte auf Crashmeldung. fein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Zitat:
@root @valo: hab etwas überreagiert, sorry dafür! In diesem Sinn: schönen Abend noch! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Daten sichern habe ich noch nicht probiert, werde ich viellecht am Wochenende machen. Dann werde ich die Platte einschicken.
Als Konsequenz habe ich jetzt eine Maxtor eingebaut. So sehr ich mit der DTLA zufrieden war, solange sie lief, in Zukunft werde ich IBM-Platten meiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() @flo: war von mir auch nicht bös gemeint (war ja auch ein smiley dran, valo
![]() ![]() ![]() ![]() War eigentlich nur eine plötzliche Feststellung von mir, daß das früher mehr so Leute wie Grandmaster F. oder LOM gemacht haben, die mit ihren wasweißichwievieltausend Beiträgen als Forumssenioren auch schon mal ihren Grant an den Tag gelegt haben ob solcher Vergehen ![]() ![]()
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() @ root:
Freundschaft! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() @ Oli
Weis ich eh. Darum war ja das ![]() Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |