![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() Na, die Temp ist ok.
http://www.asuscom.de/de/support/tec...00_cooling.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() @sonic - hast du den XP schon mal übertaktet?
ich bekomme meinen morgen oder montag, angeblich liegen die höchsten werte bei 1870Mhz, das wäre schon was ![]() bei wirklichen 1870Mhz, nicht PR1870 ![]() oder bist kein freund des overclockens?
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() @maXTC:
Bin zwar kein extremoverclocker aber ein bisschen clocken und tunen gehört dazu. ![]() Hab bis jetzt nur mal den FSB hochgeschraubt. Er lief auf 144mhz fsb (also @1656) Stabiel. Drüber stürzte er bei 3dmark. ![]() Unlocken werd ich ihn auch noch aber ich weiss noch nicht mit was ich die pits auffüllen soll. Und silberleitlack muss ich mir auch erst ausborgen. Werd natürlich auch probieren auf echte 1800 zu kommen! ![]()
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Hab in einer Zeitschrift gelesen, dass sie Superkleber zum Auffüllen genommen haben. Dann natürlich trocknen lassen (logisch). Und drüber mit dem Silberleitlack.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Also ich hab einen alpha 6035 und ein Y.S. Techlüfter , meine CPU ( 1400er) läuft in vollast und hat dann grad mal 40° , hab ihn letztens mal raufgetaktet auf 1600 ( 133fsb , multi 12 = 1596 ) und hatte grad mal 45° ... Hab aber 3 Gehäuselüfter .. aber find ich nicht so schlecht die werte ...
TBI PS: warum kaufst du dir eigentlich einen neuen Prozessor ? waren dir die 1Ghz ned genug ![]() ![]()
![]() |