![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich habe Voodoo 3 mit TV out und will die mit dem Fernseh zusammenhängen! mein Fernseher ist kein neuer sondern ein alter!! verfügt nur über Antenneanschluss und Scart! welches Kabel brauch ich da nun?? ich brauche es 10 Meter und wo bekomme ich es her??
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() scartkabel beim fachhandel - 1o meter ist aber schon ziemlich lang, da gibts signalverluste.......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() 10 meter ist schon heikel
aber koax kabel nehmen drauf 2 chinch stecker und beim tv einen chinch-> scart adapter oder eine funk verbindung ist halt teurer
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() wie wärs wenn ich das hier nehme??
=0207019501004726013]http://www.conrad.at/cgi-bin/conshop/index.cgi?PP_PAR[USER_ID]=0207019501004726013 und dann den Scart adatpter und auf der anderen Seite den Chinch draufsetzte??
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() der Link oben geht nicht dafü der =0207019501004726013]hier
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() gehen beide nicht die links
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() anscheinend will das nicht klappen klickt den Link an und dann --> SAT/AUDIO/VIDEO --> AUDIO/VIDEO --> TV/Videokabel --> S-VHS Kabel --> S-VHS Verbindung 10 m
oder wers gern einfach hat ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() und wie stellst dir das vor mim tv
oder kann der svhs wenn nicht hast nur ein s/w bild und sonst nix außerdem soll man svhs nur bis ca 3 meter verwenden bei solchen längen solltest lieber modulieren auf uhf/vhf
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() okay und wie is, (weil ich hab ja ein überflüssiges 10 meter Netwerkkabel "Koax") wenn ich da jeweils einen Adapter kaufe, einmal Scart und einmal chinch wenns das für einen BNC stecker überhaupt gibt??
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() na da wird sich dein tv net freun wennst ihm ein kabel mit 50 ohm wellenwiderstand gibst
du brauchst ein normales mit 75 ohm für den videogebrauch
![]() |