![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() wegen der US-Version wär ich mir nich sooo sicher! Vor einer Woche hab ich sie bestellt, bei avsim.com, jetz könnt er sich langsam mal blicken lassen.
Ich sehe schon den Tag, in dem ich nichtsahnend durch Media Markt schreite, und mich wundere, warum so viele in die Flugsimulatíonsecke stürmen. Und wenn ich da mal gucke, hm, grabschende Händemassen, überall brandneue FS2002, und ich steh da wie ... NNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNN, dass darfst du mir nich antun, avsim.com, bitte nich aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Bei okaysoft steht als Liefertermin für die deutsche Pro-Version der 08.11.2001. Dort hab ich bestellt. Mal sehen, was daraus wird. Aber selbst wenn er im Handel etwas eher kommt, wird er dafür bestimmt auch ein paar Mark mehr kosten.
Happy Landings FSHeinzII |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() bei mir in München gibts den US Pro Version für 199 DM -
|
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Zitat:
Happy Landings FSHeinzII |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() auf der Packung steht:
FOR DUSTRIBUTION IS US AND CANADA ONLY d.h. das wurde extra importiert. Es ist leider nicht mehr drin ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() IHR HABT AUCH NOCH NIE EINE MUSIK-CD GEBRANNT; NEIN, NATÜRLICH NICHT;
IHR SEID DIE GUTEN BÜRGER; IHR HABT DEN BRENNER NUR FÜR HARMLOSE DATEIEN.............. Angenommen der FS2002 wäre 100 MB groß, 80% hätten Ihn runtergeladen und wißt Ihr warum, weil Ihr euch selbst die Nächsten seid, |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Anstatt in dich zu gehen, weil du dich zu weit aus dem Fenster gelehnt hast, verunglimpfst du andere. Das zeugt von mangelndem Unrechtbewusstsein.
Genausogut könntest du nach einem Tip fragen, wann in der Bank um die Ecke das meiste Geld liegt. Schließlich bist du ja nicht der erste Bankräuber, das haben ja viele Andere auch schon gemacht. Ich hoffe du verstehst und akzeptierst den Vergleich. Walter |
![]() |
![]() |
#18 |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() lepa06l
Ich kann offenbar nicht so schnell Antworten, wie Du in den verschiedenen Ordnern Krach zu veranstalten suchst. Ich finde, Du solltest ein wenig leiser treten. Es geht nicht an, dass Du andere Forumsmitglieder beschimpfst und ihnen unterstellst, genauso unehrlich wie Du es offenbar bist, zu sein, nur weil sie Deine Versuche, illegal an den FS heranzukommen nicht unterstützen. Bitte sei jetzt so nett und lass das Thema ruhen. Danke