![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2001
|
Hallo Leute,
ich habe gerade Fly!2 geschenkt bekommen und habe Fly!2K schon installiert. Nun habe ich aber aus verschiedenen Beiträgen mitbekommen, das einige von Euch Fly!2 nicht so gut finden, bzw. von der HDD gefegt haben. Ist der wirklich so schlecht? Fly!2K fand ich eigentlich garnicht so übel. Besonders der Himmel hat mir gut gefallen. Was sollte ich also tun, wer kennt sich aus? Gruß Newsberry |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.01.2001
|
ähm, was ist denn der Unterschied zwischen Fly!2 und Fly!2k?
Jens |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
Wo ist das Problem?
Wenn du eh beide Versionen da hast, kannst du doch auch beide parallel installieren. Du solltest Dir aber auf jeden Fall den 4. Patch für Fly!2 installieren. Grüße, ![]() Andreas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.12.2001
|
Hallo,
ich möchte erst einen Flusi erwerben. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Fly!2K und Fly!II ? Ist Fly II "nur" der nicht ausgereifte Nachfolger ? Soll ich als Newbie die offensichtlich ausgereiftere Fly!2K Version installieren ? Eure Meinung bitte. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
Hallo KalleMu!
Fly2k hat ein gutes gedrucktes deutsches Handbuch dabei. Das wäre für einen Anfänger sicher ein gutes Argument. Außerdem gibts bei Fly2k die wunderbare Rhein-Ruhr-Szenerie dazu. Fly!2 sieht einfach "schöner" aus, hat aber leider nur ein englisches Handbuch in pdf-Form. Außerdem hat Fly!2 auch tatsächlich noch einige Bugs. Allerdings wird grad an einem neuen Patch gearbeitet und ich denke, danach wirds wohl ein gar feines Teil sein Wie du siehst ist es nicht leicht eine eindeutige Empfehlung zu geben. Vielleicht solltest du mit Fly2k anfangen und wenn genug pekunäre Einheiten da sind, mit Fly!2 weitermachen ![]()
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Oha - zu diesem Thema wurde hier schon einige Wortschlachten geführt...
Kannst ja mal die Suchmaschine hier bemühen, da findest Du einiges... Überseh dann aber die stelleweise vorzufindende Polemik... MfG Johannes |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.12.2001
|
Die Rhein-Ruhr-Szenerie wird mich zu Fly!2K tendieren lassen, zumal ich aus Köln komme. Und als Newbie ist natürlich ein deutsches Handbuch nicht zu unterschätzen.
Danke für die Tips. Kalle |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|