![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich will mir jetzt nen 24x brenner kaufen aber weiß nicht welchen
hab gehört, dass der liteon ltr-24102b baugleich mit dem plextor px-w2410ta ist, stimmt das? es sind ja immerhin 500,- unterschied |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Hab über beide Geräte nur Gutes gehört!
Ich würd den LiteOn nehmen, allein deswegen weil beide gleich (sehr) gut sind und der LiteOn dafür aber billiger is! Ich hab den LiteOn 1210 und bin sehr zufrieden damit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Baugleich? Das habe ich auch schon gelesen, zumindest vom selben Hersteller sind sie. Der Unterschied liegt in der Firmware und am Support. Wenn der Preisunterschied nur mehr 500,- ausmachen sollte, zu meiner Zeit waren es noch 1500,-, und du keine 99er Rohlinge brennen willst, würde ich den Plextor nehmen.
Das Auslesen kopiergeschützten CDs funktioniert mit Plextor am besten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Gibt´s die Lite-On auch als SCSI-Version? Wenn ja, wieviel?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Meines Wissens gibts den LiteOn (vorerst?) nur in IDE Ausführung... zumindest hab ich den in SCSI wirklich noch nirgends im Angebot gefunden (Geizhals und Konsorten)
... laut LiteOn Homepage gibts den nur in IDE, den 12x kriegt man scheinbar in SCSI, nicht aber den 24x! MfG Stoner |
![]() |
![]() |
![]() |