![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
|
Liebe Linux-Profis!
Ich bin ein Newbie.....ich habe günstig ein Linux 7.0 Pro mit allem drum u. dran gekauft. Die Installation auf einem ausrangiertem WIN98 Rechner ging problemlos (welch Wunder). Ich habe mir nun das Update auf 7.3 (ca. 330MB) gesaugt. Wie spiele ich dieses nun am besten ein. Die Update-Files liegen in einem W2K-Server Verzeichnis. Der Linux-Rechner ist auch im LAN. Welche Bootdisk brauch ich nun........oder kann man die Files auch auf CD brennen, u. aus dem laufenden 7.0 von CD weg installieren? lieben Dank im Voraus Wolfgang |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
...ist schon alles klar (leider)!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wo find ich denn das Update auf die 7.3?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Hi,
in der Linux-Welt ist vieles anders, auch der Begriff Update versteht sich nicht auf den Kernel, sondern auf die Pakete. also Update 7.3 macht nicht aus einem 7.0 daselbige, sondern aus einem 7.3 ein aktuelleres 7.3....(ich weiss, Linux vs. MS ist ein Glaubenskrieg) aber es ist nicht einfach bei Linux den Durchblick zu behalten. Aber dass ist ja nur ein kleines Kriterium...oder? Suse 7.3 gibts noch nicht, angeblich Mitte November....deswegen werde ich mir morgen die CD´s kaufen! Wolfgang |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
HI!
Wenn du einen Studenten in deinem Bekanntenkreis hast, lass ihn einkaufen. (Der bekommt die Prof. Version um den Preis der Personal Version) ![]() Wo: Fachhandel od. LMZ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
Hi,
danke für die Info....stellt sich die Frage wo ich einen Studenten herbekomme!? tuts ein Schülerausweis auch (Sohn/Realgymnasium)? danke Wolfgang |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
Gymnasium:
Ich glaub schon |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Hero
![]() |
Ja:
Zitat:
Preise zB auf: http://www.pinguin.at/cgi-bin/web_st...y=yes&cart_id= |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
|
@Hera....
Danke für die Info u. den Link! Wolfgang |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Ja klar geht Schüler auch. Am besten bei www.pinguin.at bestellen!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|