![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.01.2001
|
![]() Hi Freunde der Digital Versataile Disk!
Was würde ihr bevorzugen? Toshiba oder Liteon, oder gar Pioneer? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Pioneer!
------------------ mfg Memphis |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
|
![]() Sanfte Grüße!
Hab mir letzte Woche das Toshiba 1502(16xDVD/48xCD) geholt (bei Birg Wochenaktion) - gibts bei NRE um 1599,--! Ein Spitzengerät - leise, schnell und keine Leseprobleme. Pioneer soll auch ganz gut sein, kenn ich aber nicht. Vom LiteOn würd ich abraten - Billigsdorferzeug! cu equal99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() pioneer! wenn du einmal ein slot-in laufwerk hattest, willst du nie wieder eins mit lade.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Weiß nicht, bin nicht so begeistert vom Slot In, wir haben im Auto einen CD Player mit Slot in, okay ganz cool, aber beim Computer... najo übertrieben finde ich.
Habe selbst das 16x Pioneer Slot In, bin naja, nicht so begeistert. Das Auslesen von CD Roms funzt nicht so schnell wie ich es gerne hätte. Versteht mich nicht falsch, es ist nich langsam, aber es wuchtet auch nicht so schnell die Daten auf die HDD wie ich es mir versprochen hatte. Auch hat es manchmal Schwierigkeiten mit CDs mit Schreibschutz (Hitman), die liest es nicht richtig und der Computer bleibt hängen. So jetzt aber genug gemeitert, das Pioneer mit Lade ist eigentlich ein super Teil. Ich hatte vorher ein Toshiba 5x, muß sagen Toshiba war auch nicht schlecht. Weiß nicht wie das Neue ist. Von Liteon? Naja, die CDRomlaufwerke bereiten mir doch kopfzerbrechen, habe eines im anderen PC, das Ding braucht eine Ewigkeit bis es gebrannte CDs einliest und hat eine miese Fehlerkorrektur. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |