![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() Endlich!!!
![]() Alle 19 Bonds in einer Box. Ich hab sie heute erstanden die Metallbox mit allen Bond DVD's der Special Edition. Von Dr.No bis Die Welt ist nicht genug. Dies ist eine limitierte Edition die schon recht bald vergriffen sein wird. Ich warte seit einem Monat drauf und heute endlich wurde bei Saturn angeliefert - Erscheinungsdatum: 1.November 2001. Um 4199,-ats/305,15€ durfte ich die Box nach Hause tragen und jetzt hab ich viel anzusehen. Eigentlich ein Schnäppchen wenn man bedenkt das eine DVD nur 221,-ats kostet UND man bekommt dies tolle box für 20 DVD's dazu. Also Platz für den nächsten Bond oder für Sag niemals nie (das Feuerball-Remake - das nicht aus der Original Bond-Schmiede kommt). Aber man muß eben schnell sein denn soweit ich weiß ist die Nachfrage enorm groß und nachbestellen kann man die Box nicht. In Deutschland sind deshalb auch schon die Preise gestiegen. Also als echter Fan war die Box ein muß für mich.... ![]() Alle 19 Bonds sind mit diversen Specials ausgestattet - sogar die älteren, also: Making Of, Dokumentation, Audio-Kommentar, Original-Trailer und auch Musikvideos. Leider sind die ersten zehn Bonds nur in Mono vorhanden. Aber da wird sich wohl nichts mehr daran ändern da die Aufnahmetechnik damals nicht so viel zuließ denk ich. Aber zumindest ist ab Moonraker Dolby Surround vorhanden. Im Geheimdienst ihrer Majestät ist leider nur in deutsch vorhanden - schade. Pluspunkt: Lizenz zum Töten und Goldeneye sind in noch nie veröffentliche ungeschnittener Version enthalten!! Ansonsten bin ich echt zufrieden mit meinem Kauf....
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hab ich schon vermutet, als du deine anderen 007 DVD`s verkauft hast!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() stimmt genau.
ich hatte ja erst einige bonds und deshalb war es einfach die zu verkaufen und das ganze paket zu nehmen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() wie is die filmqualität, haben sie gute originalkopien der alten filme verwendet? in letzten jahren waren alte james bond im fernsehen eher auf mpeg1 niveau..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() ich habe einige bond filme auf dvd gesehen, berücksichtigt man das alter der filme (goldfinger, dr.no, live and let die) ist die qualität beachtlich, vorallem wird sie ja nicht schlechter !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich mag james bond gottseidank nicht, sonst müsste ich als fan wieder mal 4199.- ausgeben
![]() das mit der "limited edition" würde ich nicht allzuernst nehmen, war ja angeblich bei T2 auch so ![]() jetzt liegen die metallboxen rum wie sand am meer, ich hätte die T2 edition bis jetzt überall bekommen. aber für sammler und fans von james bond sicher eine gute idee und preislich auch ok.
![]() |
#7 |
Master
|
![]() naja, aber 4200.- auf einmal für dvds - ich weiß nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() für einen fan von jb sicher nicht schlecht oder? mit der box bekommst du alle teile auf dvd, musst nicht lange suchen und bekommst auch sicher alle, nochdazu zu einem stückpreis von ~220.-
ich habe mir voriges monat auch dvd´s um 3500.- gekauft, ich konnte einfach nicht widerstehen ![]() ich hoff meine freundin liest das jetzt nicht ![]() (wir essen seitdem weniger ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Also die Filmqualität ist wirklich nicht schlecht - hab schon einige gesichtet - für das das die Filme sooooo alt sind.
Die neueren bieten dann auch schon tolle Sound-Effekte. Was ich auch ganz interessant finde sind die Making Of's der alten Filme. Es gibt zu jedem Film eine Dokumentation und da kommt schon sehr viel interessantes zu Tage. Für mich als Fan war es klar das ich die Box haben mußte. Wollte vor Jahren schon die VHS-Sammlung kaufen doch damals reichte mein Taschengeld nciht aus ![]() So hab ich mich mit meinen selbst aufgenommen Videos getröstet. Aber mir war klar als die Filme auf DVD heraus kommen das ich die wirklich haben möchte - und jetzt schauts auch mit de Taschengeld besser aus ![]() Darum nix wie bestellt und abgeholt. Ansonsten ist die Schnäppchensuche in Österreich ja nicht so leicht..... und diesmal denk ich eines gemacht zu haben ![]()
![]() |
#10 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() ich werde mir jetzt auch ein paar dvds bestellen - aber maximal um +/-1000.- ![]() leider ist der erste teil (im geheimdienst ihrer majestät) nur in deutscher sprache ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |