![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() hy!
der lexmark-drucker Z43 ist mir zuletzt ins auge gesprungen und daher drängten sich einige fragen auf! - gibt es für den drucker auch tintenpatronen von anderen anbietern? (billiger als original!) - oder kann man die patronen irgendwie auffüllen? - was haltet ihr von dem drucker? + und - bzw. würdet ihr mir einen anderen drucker empfehlen oder vorschlagen! ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Also ich würde Dir eher einen Drucker der HP9XX Serie empfehlen.
Die drucken leiser und haben auf Normalpapier auch eine höhere Qualität. Außerdem benötigt der HP eine geringe Stellfläche. Grundsätzlich sind die Lexmark nicht schlecht (wir haben einen Z42 und Z43 in der Firma im Einsatz), aber die Verarbeitungsqualität der Drucker ist nicht sonderlich. Wies mit dem Nachfüllen ausschaut, kann ich Dir nicht sagen ... Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Soweit ich weiß sind die HP'S auch vom Verbrauch (Tusche) her die besseren.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() Also ich würde dir einen Canon Drucker empfehlen. Ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Von BJC4000 über BJC620 bis zum aktuellen S500. Alle Geräte ohne Probleme, mindestens 5 Jahre hat jedes Gerät problemlos gehalten. Tolle Qualität, einzeln austauschbare Farbpatronen, günstiger Preis. Anshen lohnt sich.
cu Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() epson stylus color 860, der druckt wie ne eins
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() ich würde eher canon oder hp kaufen. ich glaube lexmark finanziert die günstigen druckerpreise durch geschmalzene patronenpreise
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Für Lexmark gibt es keine Nachbau, bzw. Refilled-Patronen. Dh. du musst immer die teuren Originalpatronen kaufen. In der Vergangenheit gab es auch immer wieder Engpässe bei den Patronen.
Bei Druckern würde ich die HP 9xx empfehlen.
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Und Patronen Nachfüllen ist (im wahrsten Sinne des Wortes) eine verdammte SAUEREI !!
![]()
![]() |
#9 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() also das mit der sauerei kann ich bestätigen, ich habe zwar nicht herumgepatzt,
aber die farben sind nie und nimmer original, alles was ich in farbe ausdrucke schaut wie ein schlechter scherz aus. leider weiss ich grad die marke der refills nicht, kann aber bei bedarf diese gerne posten (ich habe die farbkammern nicht vertauscht) lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Ich sag nur: -> bei Neukauf halbvolle(oder halbleere) Patronen ... ![]()
![]() |
![]() |