![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
![]() Hallo,
was bitte ist der Unterschied zw. Titanium 200 und 500, außer dem Coretakt und Preis natürlich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Coretakt und und deshalb der Preis...das IST der Unterschied
![]() ![]() ![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
![]() Also ist das Speicherinterface nicht beschnitten wie bei MX-Karten?
Vorausgesetzt der Speicher (asynchron?) macht mit, dann könnte man sie doch wieder hochtakten, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Ti 200 Karten laufen standardmäßig mit 175MHz Core und 400 (DDR) MHz Speichertakt. Experimente mit der Elsa Ti 200 haben aber gezeigt, dass diese auch locker auf Geforce 3 Niveau läuft (200 Core und 460 DDR Speichertakt). Der Speicher stieg uns bei 475MHz aus, und der Chip selbst lief auch auf 240MHz noch stabil.
Das Speicherinterface ist übrigens nicht beschnitten, sondern es handelt sich nur um eine Taktgesenkte GeForce 3
![]() |