![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
Hallo zusammen!
![]() Wenn ich mir den FS2000 oder die Bilder des FS2002 anschaue, dann muss man schon sagen, dass das ein gewaltiger Unterschied zum FS98 ist!Aber dennoch im FS98 schöne Bilder "schießen". Heirmit möchte ich einen kleinen Screenshotkontest des Fs98 eröffnen! Wenn ihr Lust habt, zeigt mir doch euere Aufnahmen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Ich finde sogar, dass man im FS-98 noch schönere Bilder als im 2000er machen kann. Hier ist der Beweis: >>Heli und Szenerie gibts auf meiner HP<<
http://www.freeforflight.de/EDCJscr.jpg http://www.freeforflight.de/hsd/D-HHSJ2.jpg Sind diese Bilder nicht wunderschön ?
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
Hallo,
ichbin im moment zu faul ein bild hochzuladen, aber morgen mittag werd ´ ich es tun! CU!
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Hier eins meiner schönsten!
Servus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Hi leut,
ich würd gern hier ein par bildchen zeigen, doch weiss net so recht wie, könnt ihr mir mal erklären wie das mit dem hochladen funzt? Danke
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
.
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
Hi @all!
Hi @spooky763 Das kommt erstmal darauf an, ob du Analog,ISDN oder DSL-Anschluss hast! TIP: Mach deine Bilder so klein wie möglich(von der Dateigröße her)indem du sie z.B. ins jpg-Format umwandelst!Die Auflösung der Bildes sollte nicht mehr als 1024x768 betragen. Das müsste reichen um das Bild auf 50kb zu kriegen! 1) Klich auf "auf beitrag antworten" 2) Eine Zeile über dem "Antwort senden"-Buttom befindet sich die Zeile "Datei anhängen" 3) Klick auf "Durchsuchen", wähle dein Bild aus! 4) Klick auf Antwort senden und fertig(das dauert(je nach dem welcher Anschluss) ca. 1-3 Minuten Viel Glück und bis dann Errorman aus EDDM ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Hi all,
@Errorman Dankeschön, hab übrigens DSL Auf dem Bild sollte eine B737-200 Adv von Lan Chile abgebildet sein servus all (auch aus EDDM)
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo Zusammen
Ich habe mal ein Paar bilder gemacht von meinem Flug mit der EDW=Edelweiss Air A320 von Zürich nach Ibiza. ich habe gebe mal den link an viel spass noch bein anschauen meiner Flugberichte-bilder. Hier ist der link: http://www.flugsimulation.ch/ubb/For...ML/000094.html ich hoffe die Bilder gefallen euch! Gruss Marcel der FS98 viel flieger. www.flugsimulation.ch www.marcel-staubli.ch.vu/ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|