![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Hi, daß ist der 737 Repaint an dem ich im Moment arbeite.
Am großen D-ABXD lässt sich leider nix ändern, daß generiert der FS ![]() Ich bitte um verbesserungsvorschläge. Falls interesse besteht lad ich das heute abend vorerst nur für die flightxpress forum leser hier mal exklusiv hoch bevor ichs morgen an avsim gebe. ![]() Als nächstes wollte ich eigentlich die 747 machen, allerdings is das Ding ne Qual zum repainten ![]() Also mach ich evtl. irgendne 777 oder auch ne Ryanair 737 :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hi Holger, wie schon gesagt: echt gut gemacht! weiter so!
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Na und ob Interesse besteht - wäre nett, wenn man
die Maschine hier runterladen könnte ... ![]()
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() ok, ich mach noch eben die fahrwerksklappe fertig und lad ihn dann hoch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Spitze!
Weiter so!!! Sir Deni
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Und wann kommt die 747?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() wahrscheinlich garnicht, weil das ding ne qual zum repainten ist, da sie komplett nur eine seite verwendet, d.h. man paintet nur die rechte seite und das prog spiegelt das komplett nach links
![]() Und so lässt sich nix anständiges erreichen, also mach ich mir für den persönlichen gebrauch blos eine die einigermassen aussieht damit mein ai traffic bissl hübscher is ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Welchen Zweck verfolgt eigentlich dieser Eintrag in der aircraft.cfg?
Sehen die Maschinen damit "beschädigt" aus? Ich habe jedenfalls noch keinen Unterschied festgestellt. Und warum sagt mir mein Bildbearbeitungsprogramm, dass er die BMP-Dateien nicht lesen kann? Auch ein reiner Viewer zeigt mir nichts von der originalen bzw. repainteten Textur an.
![]() |
#10 | |
Elite
|
![]() Zitat:
War ursprünglich ein Feature des FS2002, wurde aber wegen 9/11 rausgenommen bzw. so deaktiviert. Klingt im ersten moment nutzlos, allerdings kannst du dich ab und zu so besonders bei den kleinen Maschinen noch retten bei einem versagen eines systems, da bei visual damage bei nicht so harten aufschlägen auf den boden dein flugzeug nur beschädigt wird und nicht automatisch komplett zerstört ist. Die Dateien sind im Format DXT 1, brauchst ein grafikprogramm dass das format lesen kann |
|
![]() |
![]() |
![]() |