![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo zusammen,
nachdem ich mal versucht habe den FS2000 unter XP laufen zu lassen, ist mir aufgefallen, das die max. Framerate bei 100 stehen bleibt, es sieht so aus als könnte sie nicht mehr anzeigen (natürlich >FL100 usw), obwohl ich am Boden 3-7 Frames mehr habe. Liegt dies an der Grafikkarte/Treiber (NVIDIA 21.83) oder hat jemand einen anderen Tip? Gruss Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.08.2001
|
100 FRAMES?????
100 Frames sagst du? Was hast du für ein System?
Klingt nach SUN Worksation oder sowas. Hast du zufällig damit an Jurassic Park mitgerendert? Oder berechnest du Wetterdaten? ![]() Sorry aber 100 Frames im 2k hab ich echt noch nie gesehen. Kann ja trotzdem sein. Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo Thomas,
voll klasse so eine Antwort, dies hebt den Level hier ganz schön. Wenn du meine Beitrag vernünftig gelesen hättes, wäre dir aufgefallen das dort steht >FL100, dort kommt man selbst mit Rechnern unter 1 GHz auf über 100 Frames. Also demnächst erst lesen und dann ..... Gruss Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Über 100 fps hatte ich auch noch nie (glaube mal 102 oder so gesehen zu haben). Das ganze natürlich in einem Standardflieger (737) und FL300. Scheint bei mir, als ob der FS nicht mehr anzeigen kann. Ist aber auch egal oder ??? ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.08.2001
|
![]() Hey,
fühl dich doch nicht gleich so angegriffen. War ein bisschen Zynissmus drin. OK. Sorry. Trotz >FLXXX hab ich noch nie 100 oder mehr Frames gesehen. Live wohlgemerkt. Alles klar? Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hi Jungs,
also mir sind 100+ schon desöfteren aufgefallen - meist aber nur sehr kurze Zeit. Aber wenn ich ehrlich bin, alles über ca. 30 ist mir schlicht und einfach wurscht, piepschnurzegal. Den Unterschied zwischen 40, 50 oder 60 merkt eh kein Auge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.12.2000
|
![]() Wir sind ja kleinlich!
Alles über 18 Bilder/Sekunde ist fürs Auge "flüssig". (Gerade im Bio-Unterricht aufgepasst) ![]() ![]() ![]() ![]() Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hi,
stimmt, was Micha99 sagt. Und was glaubt ihr, wie ganz normale Filme aufgenommen werden? Sicher nicht mit 50 Bilder in der Sekunge - und trotzdem beklagt sich keine rim Kino, daß es ruckelt. Also ich persönlich lasse Testergebniss, wo steht die und die GraKa gibt 2 Bilder mehr her als die andere komplett ausser acht, wenns um Bereiche von 80, 90+ geht. Bringt nixh, merkt kein Schwein, sondern nur das Testprogramm. m.E. sind solche Tests sowieso irreführend und im Endeffekt blödsinnig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi an alle,
es geht sogar noch mehr (siehe screen shot). ![]() aber was bringt's ??? ich bin zufrieden, wenn ich dauerhaft bei jedem wetter und mit höchsten detailstufen 22-26 fps habe. mehr braucht man wirklich nicht. grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() also im FS2000 gehts bis 350 hoch !
ha aber leider nur inner Vogelperspektive im Weltall weeeeeeiiiiiit rausgezoomt :-(
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |