![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() also wenn ich was im bios umstelle und dann auch F10 drücke kann ich nur ein N drücken und nicht ein Y um zu speichern!
was mach ich da falsch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Englische Tastatur geladen
drücke auf Z dann sollte es funktionieren
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() danke
![]() ich hab jetzt noch ein problem: ich will von einer cd booten! geht aber nicht!! im bios hab ich aber (glaub ich) alles eingestellt boot sequence: cdrom,c,a swap floppy drive: disabled boot up floppy seek: enabled |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() deine frage ist zu allgemein
geht nicht ist zu wage bleibt er hängen ? oder kommt keine os gefunden ? möglicherweise ist die cd auch nicht bootfähig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() nein die cd ist bootfähig
es kommt immer floppy disk(s) fail (40) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() wenn auf c ein bootfähiges os installiert ist dann ist deine reihenfolge wie oben angegeben nicht richtig.
die fehlermeldung kommt im allgemeinen wenn er kein angeschlossenes floppylaufwerk findet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() na auch c ist nix
ich hab kein os drauf alles formatiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() stelle im bios auf default-settings um. boote neu. stelle die bootreihenfolge um auf eben cd-rom als erstes. boote neu. kommt der fehler wieder.
ist endweder floppy hin, bzw. kabel vom floppy umdrehen. bzw. dein motherboard unterstützt die option nur visuell - biosupdate. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() @mohan, wenn du dein Profil ausgefüllt hättest, würde es leichter fallen, dir einen Antwort zu geben. Dann könnte ich dir sagen, ob dein Motherboard das Booten von CD unterstützt, oder nicht.
du könntest natürlich auch auf der Homepage des Herstellers nachsehen, bzw. im Handbuch sollte es auch beschrieben sein.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |