![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Meine Freundin hat einen Maildownload unterbrochen, jetzt kriegt sie immer eine Warnmeldung und kann keine weiteren Mails runterladen, was tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Also a bissl mehr info würd net schaden: Mailprogramm? Was kriegt sie den für eine Fehlermeldung? Und was passiert nach der Fehlermeldung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Weiß ich leider selber nicht (gelbes Warndreieck ist dabei), leider ist sie 330km von mir weg ;-) Ich denke mal vielleicht sollte sie das letzte Mail löschen, hatten den "Strudel" schon einmal, da war ich bei ihr und kann mich entfernt erinnern daß ich das so gemacht habe ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() habts vielleicht die möglichkeit über ein webinterface auf die mailbox zuzugreifen?
wenn ja, dann löschts es einfach so ...
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Weiß nicht, was du unter einem Webinterface verstehst??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() http://www.scheernet.de/postda/
damit kann sie vielleicht das Problem lösen Webinterface: über Internetseite Mails empfangen und verschicken können. Bieten einige Provider an, somit könnte sie auch das E-Mail löschen. Telnet wäre noch besser, imho, nur bietet das kaum mehr ein Provider an, oder? Und für einen Anfänger auch nicht sehr empfehlenswert ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ist meist unter dem Namen "Webmail" auf der Webseite des Providers zu finden. Welchen Provider hat die Freundin ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() telnet
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Problem schon gelöst, Schuld war eine abgelaufene Testversion von Norton Antivirus, deinstalliert, Mail funzt wieder...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Oder ein Virus im Mailordner auf den der Norton draufsitzt oder gesessen ist (Quarantäne oder wie sich das nennt wenn er den Zugriff sperrt)
Dann würde ich aber schnell einen neuen Virenscanner installieren und mal checken. |
![]() |
![]() |
![]() |