![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!
War jetzt länger weg von der Kiste, will diese auf Vordermann bringen und hab´ irgendwie alles vergessen ;-) Daher kurz zum Auffrischen ´ne banale Frage: Sind die VIA 4in1 Treiber an einen bestimmten Chipsatz gebunden (meine Treiber-Version ist 4.29, mittlerweile gibt es 4.35 mit einigen Bug-Fixes dazwischen, Mainboard EPOX 8KTA2 mit KT 133 Chipsatz)? Oder anders gefragt: Bringt´s ein Upgrade? (beim Detonator bringen die neuen Treiber ja angeblich auch bei älteren Karten etwas). thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() hi cyber, tu es. beides.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Wie immer hinter der Kiste ;-) Hoffe alles OK!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Habe in einem anderen Thread mal von Dir gelesen - so ich mich nicht irre, dass Du neue VIA Treiber einfach über die alten ohne vorherige Deinstallation drüberinstallierst.
Kann ich das also machen? Wo ich doch damals alles so brav mit Einzeltreiber nach Deinem Kochrezept installiert habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() ab ich gestern nacht gemacht, 4.34 installiert, einfach darüber, ohne Probs
nur Mut
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
|
![]() nachdem du ja jetzt kochen gelernt hast
![]() ![]() (allgemein kochrezept hat doch wohl gepasst nixi bluescreen oder ?) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Ist wie heimkommen hier!
Der Lord, der Enjoy .. Alle die lieben netten Leute Schönen Abend noch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
|
![]() schleimer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Der Cyber an und für sich ist von unterwürfiger, kriecherischer Natur und versucht, sich durch dieses Verhalten in berechnender Art und Weise Vorteile zu verschaffen.
|
![]() |
![]() |
![]() |