![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() BIOS, Sandra und MBM; alle ziemlich gleich in der Temperatur
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() @ martens: wie schaut' bei Dir mit Gehäuselüftern aus, welches Gehäuse hast Du, ajo und mit welcherDrehzahl hast Du den Silverado betrieben ?
Bei mir in der Gegend laufen einige 1400'er mit Silverado und haben alle so um die 48°(August) bis auf einen Bekannten der mit einem Standartgehäuse Probleme hatte ( Er hat's auch gegen ein Chieftech getauscht)
![]() |
#13 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Ich hab auch ein Standart-Gehäuse mit einem In-Blow vorne, einem Out hinter der CPU und einem Out hinten oben.
Seit ich den Swiftech-Kühler einsetz, hab ich bei geschlossenem Gehäuse wie erwähnt 33° CPU-Temp... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() tschuldigung vergessen
hab den Silverado mit den Kabeln für 8 und 10 V probiert und schließlich direkt angesteckt.... ich glaub das sollten 1900, 2500 und 3200 Umdrehungen sein, wenn ich mich recht erinnere... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Danke....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich hab grad meinen AMD XP1600+ mit einem Zalman CNPS5001-CU Kühler eingebaut. Fahre jetzt über eine Stunde im "Silent Mode" (man hört fast gar nix mehr) und die CPU-Temperatur hat sich bei 47 Grad eingependelt. Und laut Datenblatt sind 47 Gard für meine CPU super-OK
![]()
![]() |