![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hallo!
.. für alle die es noch nicht kennen, IE komplett im vollbildmodus ohne menüleisten, damit WCM noch "schöner" wird.. .. mit F11 in den vollbildmodus.. dann mit rechter maus auf die menüleiste.. "automatisch im hintergrund" aktivieren.. jetzt gibt es vollbild ohne leisten, zurück gibt`s 2 möglichkeiten, entweder F11 oder mit dem cursor einfach nach oben fahren, dabei erscheint die menüleiste wieder.. .. zum adressen eingeben strg + L verwenden.. .. zum blättern alt + <-- --> , oder shift + mausrad..
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() >>.. zum blättern alt + <-- --> , oder shift + mausrad..
oda die 2 zusatztasten auf da maus ![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() geht auch beim Opera
![]() Netscape weiß ich nicht, hab ich nicht installiert, da ich nur Opera verwende
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() für NS4 braucht man ein zusatztool, und für NS6 weiss i ned....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Hei des is gut
![]() fredl |
![]() |
![]() |
![]() |