![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich bei der De-installation von Aon-puls einen Pc neugestartet habe, erkennt er Laufwerk A nicht mehr richtig. Im Explorer wird Laufwerk A: als Wechseldatenträger angegeben, und der Explorer hängt sich auf wenn man versucht es auszuwählen, von der Diskette booten will er auch nicht.
Ps: Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber nach dem Neustart habe ich nicht mal mehr von der Festplatte booten könne, es stand invalid system disk, und zweitens, auf dem Pc hatte ich kurz vorher eine Olympus Kamera mit USB-Laufwerk als Wechselmediendatenträger installiert, die jetzt nicht mehr da ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Schau mal nach, ob das Flachbandkabel am Floppy bzw. am Mobo noch ordentlich fest sitzt!
MfG Stoner |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() drehe mal probeweise das kabel um. wenn das nichts nutzt schalte im bios mal das floppy aus. boote neu - kommplett - fahre wieder runter und schalte es im bios wieder ein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() wenn ich das richtig verstanden habe,hat er ja nur die software deinstalliert ....
versuche einmal im gerätemanager das laufwerk A neu zu installieren.. wenn das funzt,entferne über den gerätemanager das wechsellaufwerk... mfg.morph ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() In deinem Profil steht nix von Betriebssystem. Wenn du win98 verwendest, starte abgesichert und schau in den Gerätemanager, ob da alles in Ordnung ist. Entferne alles, was nicht reingehört, auch das Floppy und starte neu.
|
![]() |
![]() |
![]() |