![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Halbgrieche
|
![]() Gibts eigentlich schon StarWars Episode 1 bei MediaMarkt auf DVD ?
Hab ja gelesen das soll die ÜberhammerDVD sein. Grüße Christian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
verXENt
![]() |
![]() Ich habe sie Heute bei Cosmos um ÖS 399,- gesehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Libro detto. 2CDs, je Menge Bonus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Halbgrieche
|
![]() ![]() ![]() ![]() Danke für die schnellen Antworten !! Na dann weiß ich ja schon wo ich am Samstag hinfahren werden... Schöne Grüße Christian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() 400,- für a dvd san scho a bissal sehr sehr viel
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Bin daher mit SVCD bestens bedient
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Halbgrieche
|
![]() @Pong:
Einspruch bitteschön...es sind 2 DVDs... ![]() Hast aber recht, selbst für 2 ists ned wenig was man löhnen muß, aber jeden Tag kauft man sich ja das eh ned. Trotzdem denke ich daß es das Geld wert ist, da ich in div. Berichten gelesen habe, daß sie bezüglich Ausstattung, Extras, Bild-u.Tonqualität etc. der Überhammer sein soll. Am Samstag werd ich sie mir zulegen und dann berichten ob sie hält was sie verspricht. Schönen Feiertag Christian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() 400,- ÖS sind mir auch zuviel.
Ich warte noch Episode 2 und 3 ab, und kaufe mir dann die sicher erscheinende 6´er Box ![]()
![]() |
#9 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() 400 Schilling sind schon geschmalzen, T2 hat "nur" 320,- gekostet. Aber der Filmliebhaber wird auch diesen Preis bezahlen. Mit Filmen ist bei mir so wie mit Büchern, Audio CDs und Spielen. Für Titel die mir außergewöhnlich gut gefallen, bin ich auch bereit diesen Preis zu zahlen. Da gibt's DVDs, die 350,- kosten und als Extras einen Kinotrailer und Untertitel in Inuiak aufweisen. So gesehen sind 400,- für Episode 1 wieder ein Schnäppchen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Das ist halt das Problem, dass die DVD´s auch mit diesen Preis verkauft werden. Hier wird somit der Cd Effekt wiederholt.
![]() |