![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() Meine sehr geehrten Damen und Herren!
Das wunderbare Internet bietet dem Musiker ja super möglichkeiten billigst (eigentlich fast gratis bis aufs Verbindungsentgelt) zu Leadsheets und Notationen zu kommen (zumindest für Gitarristen und Basser). Mich würd interessieren ob irgendwer von euch DIE ÜBERDRÜBER Internetadresse hat. Wo ALLES (fast) findet. Ich verlass mich bis jetzt auf www.harmony-central.com die ist zwar ´net schlecht aber die hab ich mir schon fast gesamt auf meine Platten runtergsaugt. Ich will mehr!! Es lebe das ARCHIVWESEN! Der Frank P.S. such vor allem Tabs (alles, auch KLassik) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senatorin
![]() |
![]() es gab mal das olga archiv, das mussten sie aus urheberrechtlichen gründen aber einstellen, pech für die, die es sich nicht noch vorher schnell gesaugt haben...
![]() cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |