![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() das ist KEIN HOAX!
![]() ![]() seit gestern! dienstag verbreitet sich ein virus/worm im inet mit folgendem inhalt: ------------------------------------------------ Mail-Titel: ANTS Version 3.0 Dateianhang: ants3set.exe (rund 286 KB Gross) Mailtext: "Hi, Anhängend die neue Version 3.0 von ANTS, dem bislang einzigartigen kostenlosen Trojanerscanner. Zum installieren einfach die angefügte Datei ausführen. Attached you will find the brand new Version 3.0 of ANTS, the unique freeware trojan scanner. To install ANTS simply run the attached setup file. Adieu, Andreas --------------------------------------------------------------- - dieses file auf keinen fall öffnen, sondern sofort löschen! --------------------------------------------------------------- - es gibt KEINE ANTS_Version 3.0 (die kommt erst im dezember oder jänner) - die geschwindigkeit der verbreitung schlägt alle rekorde - die programmierung dieses worms ist sehr gut, und es ist im moment noch NICHT möglich das system zu retten (außer format c: usw) - der name vom worm ist "I-Worm.Anset a" oder "I-Worm.Anset b" die version a ist nicht lauffähig (programmierfehler), aber version b ist echt arg, also bitte vorsicht! - mehr info gbit es hier: http://www.trojaner-info.de/news/wurm_ants.shtml
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() wiedereinmal der Hinweis, keine Dateien öffenen, die eine jemand zu schickt, ohne das man ihn dazu aufgefordert hat.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() yep, du schreibst es, man kann es nicht oft genug sagen/schreiben
![]() naja, mal sehen, wann ich die erste email damit bekommen werde ...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() I-Worm "anset"
und noch einen neuen gibts I-Worm "kiray" sagte mir mein virenscanner beim heutigen Update. |
![]() |
![]() |
![]() |