![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.12.2000
|
![]() hi,
meine Meinung dort oben ist vieleicht ein wenig aus dem Moment entstanden. Deßhalb ersteinmal. Entschuldigung!!! ![]() Nun, in anderen Foren (avsim) wurde auch ein anderer Grund der Schließung genannt: Euroflight!!!! Sie sollen angeblich die Texturen eures A320 geklaut haben.... Jetzt meine Frage an dich: Stimmt das? Das es der hauptgrund der SCHLIESSUNG ist? schon im Voraus: DANKE! micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() Hi Micha,
in den anderen Foren wird auch auf die offizielle Stellungnahme der EFG verwiesen, und dort findest Du den Hinweis auf eine Beteiligung von Avsim (Hier ist aber auch nur ein Teil des Ganzen wiedergegeben - meine!! Meinung, und wir haben Meinungsfreiheit). Der Missbrauch unserer Texturen passierte, worüber der Ersteller (Frank Di CAndia) überhaupt nicht erfreut war, und leider gab danach ein Wort das andere. Das Ergebnis ist klar... EFG war somit der Auslöser der ganzen Situation. Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
|
![]() OK Danke!
wollte mich nur vergewisseren. Das ändert die Sache dann noch einmal! Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() |
![]() Seht euch doch einfach mal die Preview des neuen A320 von Euroflight (EFG) an. Echt ein Superflieger
Euroflight
![]() |
#25 |
Jr. Member
|
![]() Aber wieso?
ist doch schwachsinnig! IADG macht A320,EFG auch IADGmachtA330, CSI auch CSI macht 757, EFG u. Posky (Lee) Posky macht 777 u. 747 IADGauch,... Wieso stechen die sich gegeseitig aus? Konkurenz belebt dass Geschäft! ich weiß. Aber für uns Simmer wäre es besser wenn sie sich absprechen würden! und nicht alle das gleiche! Ich hoffe dass sich das bald ändert! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Hallo Holger,
Diskussion hin und her, für mich ist euer A320 so ziemlich das Beste (gewesen), was es je auf dem freien Downloadmarkt gab. Vielen Dank an euch (habe Gott sei Dank noch den A320 Lufthansa kurz vor dem Schluss gezogen) ... und meine Anerkennung. Punkt / Schluss. Vielleicht gibt´s ein Wiedersehen? PS: Habe Probleme mit einem ATR Panel, welches ich (glaube ich) bei euch gezogen habe. Könntest du vielleicht mal meinen Beitrag ATR: ATT? etwas weiter unten anschauen? Aber nur, wenn du nicht zu sehr gefrustet bist. Bis denne Sir Deni |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.05.2001
|
![]() Hallo
Ich finde es schade das diese Seite zu ist. Also ich habe den LH Airbus A320 noch erwischt und bin mit ihm zufrieden |
![]() |
![]() |
![]() |