![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
gesperrt
|
ORF2
z.b. |
|
|
|
|
|
#62 |
|
-------------
![]() |
zu Ferry´s Posting: Jedes Posting hier kann wie auch gesprochene Worte eine Ehrenbeleidigung sein, mit allen Konsequenzen.
Deshalb, wie schon oft auch von verschiedensten Forumsmitgliedern gepostet, nachdenken, bevor man sein Posting abschickt, hat noch keine geschadet, bzw. überfordert, hoffe ich zumindest ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Elite
![]() |
@ferry
schon gut, anscheinend schaffst du es nicht eine vernünftige antwort zu geben, aber sowas in der art hab ich schon vermutet..... |
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Elite
|
Zitat:
Einige lassen dann den Kavalier raushängen, andere wiederum wollen äußerst humorvoll sein usw.So wie im "richtigen Leben" auch, aber das weißt eh bestimmt alles besser als ich. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#65 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ich könnte die mails ja posten, was ich aber nicht tue, da es nicht hierher gehört. und glaubst du ich erwarte wirklich, dass du deine freizeit mit mir teilst? *rotfl* Zitat:
ich habe nichts gemacht, aber du sperrst den thread und berufst dich auf den thread öffner, der jedoch hat gar nichts dergleichen von dir verlangt. wenn jemand hier etwas verdrehen will, dann bist das du LF. ich habe dir nur meine meinung gesagt, was ich von dir halte. wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das dein problem ich bin ein direkter mensch und ich habe mir noch nie ein blatt vor den mund genommen.
|
|
|
|
#66 |
|
gesperrt
|
maXTC for Senator!
und dann raus mit Lord Friedrich |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
|
ich bin eh [S]orchator
![]()
|
|
|
#68 |
|
Veteran
![]() |
Also mich befremdet das schon jetzt etwas hier.
Auf einmal schimpfen alle voll los und LF ist der böse ? Sicher, jemanden öffentlich als "das letzte" zu bezeichnen (ob senator oder nicht)und den thread zu schliessen ohne dass dieser sich rechtfertigen kann ist nicht fein aber was hier so abgeht jetzt ist wohl etwas übertrieben ! Geht das jetzt in's juristische wo man sagen darf "hat sie schon jemand als volltrottel bezeichnet?" aber nicht "du bist ..." ? Wird das hier ein Zwergerl und FL gegen alle und retour ? REISST's EICH ZAUM BURSCHEN UND WEIBLEINS @FL: ad 1, Sicher darfst du, nur schimpfen und dann keine chance zum rechtfertigen geben ist unfair. ad 2, Mich würde es stören und ich würde wissen wollen warum. ad 3, Das hat kritik meist so an sich, sonst würde man ja nicht diskutieren Ich bin dafür, dass der thread für 24 stunden gesperrt wird damit sich die gemüter abkühlen und sinnvollere sachen als "möchtegerndiktatoren" oder "aber der is auch nicht so ein vollidiot....." (die punkte haben sicher einen tieferen sinn denke ich) oder "und dann raus mit Lord Friedrich" gepostet werden !!! cu (V)uh PS.: Beschimpft mich - ich brauch das ![]()
|
|
|
#69 |
|
Inventar
|
spezies (V)uh ist nicht relevant
![]() wtf is FL? ![]()
|
|