![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() n'abend,
hab da ein clonecd image und würds gern brennen. geht aber ned, clone cd hört immer nach 37% auf. mein brenner geht anscheinend ein ![]() aber gibts irgendwie die möglichkeit die iso zu verwenden? brauchs eigentlich eh nicht zwingend auf cd, nur verwenden würd ich sie gern. mit isobuster hab ichs nicht geschafft. habts ihr ideen? gruß, m8nX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() CloneCD Images kannst Du soviel ich weiss nur mit CloneCD öffen, der IsoBuster packts ned...
Neueste CloneCD-Version? evtl. auf einem anderen PC brennen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Hi!
Probiere mal "WinImage". Dies kann ISO-Dateien aufmachen. http://www.winimage.com/ Gruß Wernerchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Daemon Tools können das, funzt perfekt, emuliert ein CDrom laufwerk im system, in das du images reinmounten kannst....
www.daemon-tools.com
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() nero starten, auf datei/cd images brennen/alle dateien anzeigen und auswählen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() danke leutz!
habs mit winimage gmacht! hat funktioniert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() deamon tools ruln
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |