![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() ich denk der hat einfach die falsche zeitlinie erwischt beim zurückflutschen, dass es alternative linien gibt ist doch mal thema in den original-filmen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Einzig überzeugen kann Tim Roth als fieser General. Ansonsten sind die Charaktäre eher schwach, obwohl die Äffin auch schon an zweiter Stelle der Schauspielerischen Leistung kommt. Nun über Estella Warren hüllen wir wohl schnell einen Mantel des Schweigens, die war ohnehin nur optischer Aufputz.
![]() |
#23 |
{WcM}Sky
|
![]() Das mag gerne sein, mr.red. Trotzdem finde ich, daß das ganze zu sehr an den Haaren herbeigezogen wirkt, und man es sich da gar zu einfach macht.
@Tarjan Die Äffin wird ja von Helena Bonham Carter gespielt, die die meisten unter uns ja schon von Fight Club kennen werden (Marla Singer). War schauspielerisch nicht schlecht, wie auch schon der General. Rettet aber leider nicht den Film. Man könnte eigentlich sagen es war nicht nur ein Planet of the Apes, sondern auch ein Movie of the Apes. Wenn man sich ansieht wo die Qualitäten des Filmes lagen, so waren diese sicher IN und HINTER den Masken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() ja, es is schon merkwürdig, aber der effekt kommt gut,wenn man glaubt alles sei überstanden und die lästigen affen sind beseitigt und dann...
frage: da gibts ne vhs-box mit den planet der affen-filmen, is da der neue auch schon dabei? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
{WcM}Sky
|
![]() Nein, soweit ich weiß nicht. Wäre auch noch ein bißchen früh. Bei der Box handelt es sich um die ursprünglichen Filme.
|
![]() |
![]() |
![]() |