![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.01.2001
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe ein Motherboard Type MSI K7TM Pro und eine Leadtek Winfast 3D S325 (TNT2 M64), die aktuellsten Detonatortreiber sind installiert. Nun zum Problem, wenn ich ein Spiel starte stürtzt dieses nach kurzer Zeit ab. :-( (Midtownmadness 2 nach 5 Sek., Collin McRay 2 nach ca. 1 Min., Need4Speed nach ca. 1 Min). Dieses Symptom tritt in Win98SE2 als auch in Win2K auf. Der PC läuft stabil weiter, keine Fehlermeldung, da entweder das Spiel einfach verschwindet oder "abgeschossen" werden muß (Need4Speed hängt manchmal auch den gesamten Rechner auf). Mit Softwarerendering tritt dieser Fehler nicht auf. Please help me if you can! ThanX! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Borge dir doch mal eine andere Graka von einem Freund aus und probiers mit der . Wenn du niemanden kennst, der dir eine borgt, kauf dir gleich eine ordentliche, die M64 taugt eh nichts. Da du von Spielen redest, wäre eine V3 zu empfehlen, wenn dus billig willst, oder Geforce2MX (etwas teurer), oder gleich eine V5 oder GF2.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hi
welche Version von DX ist installiert, welche Version von Detonator Treiber ist installiert. DX macht tw. Troubles und manchmal gehen ältere Treiber besser. Nimm nicht den neuesten Beta sondern einen Released Treiber. Wie lang hast diesen Rechner schon, ging es früher, hast irgendwas an der Hardware getauscht? Dann versuch wieder zurückzubauen und schau ob es geht. Der Tip von wol stimmt natürlich auch, eine MX bekommst ab 2000 ats,(Creativ mit DDr Speicher) versuch aber zuerst eine Graka auszuleihen. cu mankra ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() @WOL
Ja,oder hau einen 10er am Schädel und nimm dir eine Ultra... ![]() ![]() ![]() Nicht sehr hilfreich,was? [Dieser Beitrag wurde von dings am 20. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.01.2001
|
![]() Ich verwende DX 8, mit DX 7 hats auch nicht funktioniert. Detonator Version 3 (File W9x-631). Da ich kein großer Spieler bin muß ich mich mal auf die Suche nach einem neuen GK Teil machen, das mir jemand borgt.
Danke dennoch für die Antorten bisher, übrigens gestern lief Collin Mc Rae Tolle 15 Minuten und ich konnte mein FF Racing Whell entlich ein testen. ![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde von DoubleM am 21. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von DoubleM am 21. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() hitzeproblem der Grafikkarte, ist dein Gehäuse offen oder geschlossen?
wenn du es geschlossen hast, lass es mal offen. enjoy PS: wenn du deine Comp Konfiguration im Profil angeben würdest, wäre eine Hilfestellung leichter zu erteilen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() [IMG]http://
tschuldigung, wollt nur testen wie das mit den bildern einfügen geht. [Dieser Beitrag wurde von b-max am 21. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() at b-max, tu mir einen Gefallen, nimm das Bild raus.
Bilder können sehr hilfreich sein, sollten aber zum Thema passen und das Bild passt hier sicher nicht enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |