![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Manchmal kommt es vor, dass ich auf bestimmten Seiten keine Downloads starten kann. Klicke auf das "Download" Zeichen und es passiert nichts. Wenn ichs in der Firma versuche, funktionierts ohne Probleme.
Woran kanns liegen (ZoneAlarm?) - bzw. welche Einstellungen muß ich vornehmen, damits wieder funktioniert? SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, ein beispiel hast du auch? das würde mal die eingrenzung des problems erleichtern.
spontan fällt mir ein: server überlastung beim anbieter die anbindung des download anbieters ist ausgelastet du hast ein routing problem (eigentlich nicht du, sondern dein provider) (beispiel chello: sitz in der arbeit und teste neuen server ob der von extern in der DMZ erreichbar is, verbinde mich auf mein linux kistl zaus und mach mal einen ping, nix geht, ein trace endet irgendwo in der schweiz und geht nimma weiter... verbindung war von chello noch kpnquest...) ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |