![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() sound studio pro 16 spectrum ist die korekte bezeichnung!
@karl genau diese diskette suche ich kannst du die mir zukommen lassen @alle werde die anderen links anschauen und mir alle treiber anschauen die treiber von widrive.com sind aber nur für dos und win 3.1 und die funktionieren nicht auf win 98sehabe ich in allen variationen probiert. danke an alle werde euch am montag berichten ob funkt!
![]() |
#12 |
Stammgast
![]() |
![]() @grisu!
Ich kann dir die Dateien als Anhang mit einer Mail schicken. Bin mir aber nicht sicher ob es doch die richtigen Treiber sind. Sind nämlich auch nur Dos-Treiber. Auf einer alten (Patchwork-1996) Treiber CD-Rom habe ich auch etwas gefunden. Leider bringe ich diese CD nicht mehr zum laufen. Win 98SE sagt zur autorun.inf "dieses..wird geschlossen...". Mit einem Editor habe ich aber Software von Media Vision für W95 darauf gefunden. Die kann ich dir auch mitschicken. Kannst ja ausprobieren was das ist. Sende mir bitte eine Mail (Betreff Media Vision)damit ich es direkt auf deine Mail-Adresse senden kann.
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() @karl
es funkt auf den win95 file war ein inf datei mit der die karte anspricht und auch die scsi treiber waren hilfreich @alle danke für die mühe!!
![]() |
#14 |
Stammgast
![]() |
![]() @grisu!
Das freut mich aber das meine Sammlung auch mal zu etwas gut war. Jedesmal wenn ich die Kasetten mit ca. 300 Disketten abstaube überlege ich soll oder soll ich sie nicht entsorgen. Jetzt habe ich die Entsorgung wieder aufgeschoben.
![]() |