![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich habe mir einige kleiner Freewareprogramme
als zip-Datei heruntergeladen. Nach dem Entpacken sind es nun *.ace Dateien, mit denen ich allerdings nicht anfangen kann. (Meldung von Windows, keine gültige Win32 Anwendung!) Was steckt hinter dieser Dateiendung und wie kann ich diese Programme oder auch nur Datein nutzen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Komprimierungsproggie ähnlich Winzip..
Winace http://www.winace.de/ das Programm ist aber ein ziemlicher Schaß, lad Dir lieber WinRAR http://www.rarsoft.com/ herunter, damit kannst Du auch .ace Files öffnen, sofern sie keinen Passwortschutz haben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() bin mit winace sehr zufrieden...
ciao morgul |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() AUf seiten mit den Z endungen
kann man immer sehr schön erkennen ob man auf ner guten Seite oder auf ner schlechten ist wenn man Zip`s zieht, schlechte Seite bei ACE meinen Die Leute das sie was können, (da ACE am besten komprimiert) vergessen aber das man Dateinen mit ACE nur schlecht reparieren kann.. und auf guten Seiten erhält man oft RAR`s |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
i würd mir winace ziehn, des installiern aber nur *.ace dateien damit öffnen lassen, den rest von winrar oder winzip erledigen lassen.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() Ich kann PowerArchiver empfehlen , beherscht fast alle Compresions formate
![]() Edit: Vor allem dort wo Winrar einen CrC-Fehler meldet und abricht, entpackt dieses tolle Tool die File und sie ist OK ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() Danke für Eure ausführliche Hilfe
bezüglich winace. Ich hatte eben das Problem, das die Dateien mit einem Kennwort geschütz waren und daher nur mit winace ohne Probleme geöffnet werden konnten. Ich werde das Programm eben nur für solche Dateien verwenden, da ich ansonsten mit WinZip und WinRare zufrieden bin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() ich hatte mir vor einiger zeit von der winace seite die aktuelle version herunter geladen!! als ich sie installiert habe meldete sich die ganze zeit der virenscan, dass die datei infiziert sei!!
ich war nicht so zufrieden mit dem programm!! das ist meine meinung oder erfahrung mit dem programm
![]() |